​ H. J. Thadewaldt zum Ehrenvorsitzenden ernannt!

Am So.12.Sept. 2021 beim Festakt 100 Jahre TSV Munkbrarup wurde der langjährige
1. Vorsitzende des TSV Munkbrarup zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Urkunde nahmen seine Frau Ulrike und die Kinder Sandra und Björn vor über 120 Gästen im Festzelt auf dem Sportplatz der Schule Munkbrarup entgegen.

Achim, Hajo,HJT oder auch Hans Joachim Thadewaldt starb unerwartet am 12. Januar 2019 und konnte bis heute aus organisatorischen Gründen für seine einmalige und beeindruckende ehrenamtliche Tätigkeit für den TSV Munkbrarup nicht würdig geehrt werden.

Er trat als Fußballer Mitte der 80er Jahre in den TSV Munkbrarup ein, war fast 30 Jahre im Vorstand, davon 27 Jahre als 1. Vorsitzender, aber davor und zeitgleich auch Schriftwart, Sportwart und Fußballobmann. Er gründete Munkbrarup Freizeit e.V., war Organisator des legendären Sportlerballes und des beliebten Flohmarktes.

Alle seine Aktivitäten auf zu zählen würden den Rahmen sprengen, aber ohne HJT wäre der TSV Munkbrarup nicht 100 Jahre alt geworden, denn er hat den TSV zu dem Verein gemacht,der der TSV heute ist- ein moderner Breitensportverein.

Das Jubiläumsjahr wäre sein „ Ding“ gewesen – nun konnten wir leider nur Danke sagen und ihn würdigen mit dem Ehrenvorsitz.

Wir werden in seinem Sinne den TSV Munkbrarup weiterführen und sehr oft an Ihn denken, denn der TSV Munkbrarup war sein Lebenswerk.