Tischtennis

Jugendgruppe
Montag

17:15 – 19:00 Uhr
Turnhalle (Schule Munkbrarup)
Jugendtrainer :Sven Dürre 0160 4206658
Mannschaften
Montag +Dienstag + Freitag

19:00 – 22:00 Uhr
Turnhalle (Schule Munkbrarup)
Übungsleiter Volker Hatesaul
04636 1240


Was muss ich zum Probetraining mitbringen? 

Ein Probetraining ist bei uns immer kostenfrei. Es reicht, wenn du Sportsachen mitbringst. Einen Tischtennisschläger und Bälle kannst du dir vor Ort ausleihen und kosten nichts.

Muss ich mich vorher anmelden, wenn ich zum Probetraining kommen möchte?
Nein, es wäre aber nett. Aktuell haben wir einen sehr guten Zulauf. Damit wir uns gut um dich kümmern können, rufe uns gerne einmal an.



Punktspielbetrieb

Nahmen in der Vergangenheit 2 bis 3 Mannschaften am Spielbetrieb teil, sind ab der Saison 22/23  6 Teams in 4 Klassen vertreten. Begründet wird dieses durch den 5fachen Zugang per Vereinswechsel sowie durch denn Zugang von 5 Spieler/Innen ohne Punktspielerfahrung! Gerade bei diesen ist sehr hohe Trainingsmotivation erkennbar.

Unsere Teams

Team 1          1. Kreisklasse
Team 2          2. Kreisklasse
Team 3          4. Kreisklasse
Team 4 – 6     5. Kreisklasse 

Zu den Wettbewerben