Anmelden fürs Grunz-Lager 2022

Liebe TSV’er,

da unser Nachbarverein der TV Grundhof eine große Sporthalle auf seinem Gelände

erhält und diese bald erbaut wird, findet das diesjährige Grunz-Lager auf dem Gelände der Grundschule Munkbrarup statt. Der TSV Munkbrarup hat sich dem Grunz – Lager angeschlossen,

damit auch die 10 – 14 jährigen aus unserem Einzugsgebiet dort eine tolle Zeit in den großen Ferien verbringen können. Für TSV Mitglieder gilt wie für die TV G Mitglieder ein ermäßigter Betrag für die die Zeit vom 10. bis 21. Juli 2022. Also nichts wie anmelden, sonst sind die begehrten Plätze bald weg und es heißt nicht: Oh, da wäre ich doch gern dabei gewesen…..

Ihr könnt euch hier fürs GrunZ 2022 anmelden.

Das bedeutet 12 Sommertage lang: Zeltlager, Lachkrämpfe, Abenteuer, spannende Shows, herzliche Betreuer:innen, verrückte AG’s und jede Menge Geschichten und
Erlebnisse, die deinen Sommer 2022 unvergesslich machen.

Bitte meldet euch nur einmal über den Link an und wartet auf die Bestätigungsmail. Außerdem bitten wir euch, das PDF-Dokument in der E- Mail genau durchzulesen.