Eine kleine Geschichte

Eine kleine Geschichte aus der Sicht des Papa’s.

Meine Frau Birgitte und ich waren gerade zum Großeinkauf als mein Handy klingelte, unsere Tochter war am anderen Ende und fragte seit wann sie Badminton spielt, dieses hatten wir ihr schnell beantwortet aber bevor wir fragen konnten warum, hatte sie schon den Hörer aufgelegt. Kurz darauf klingelte erneut das Handy, und erneut war unsere Tochter dran. Dieses Mal wollte sie nur wissen ob das so richtig war das sie am Anfang wo anders gespielt hatte…, jetzt konnte ich aber nachfragen warum sie alles so genau wissen wollte.

Alina ( 13 Jahre )antwortete kurz und knapp: „Papa, mach dir mal keine Sorgen, ich habe gerade auf der anderen Leitung eine nette Reporterin dran und mache mit ihr ein Interview“.

Naja, man merkt doch das die Kinder so langsam groß und selbstständig werden, aber ein merkwürdiges Gefühl war das für uns schon.