Fünf Medaillen für den TSV Munkbrarup

Am letzten Wochenende im Februar wurden in fünf Altersklassen mit insgesamt 86 Spieler/innen aus ganz Schleswig Holstein die Badminton Landesrangliste in Satrup ausgespielt und der TSV Munkbrarup war zum ersten Mal Ausrichter.

Mit einer abwechsreichen Cafeteria überraschte der TSV Munkbrarup die anderen Verein. Am Verkaufsstand hatten Cordula Asmussen und Birgitte Wolf das ganze Wochenende alle Hände auf zu tun. Eine tolle Unterstützung gab es von den vier Jugendlichen die gerade ein FSJ im TSV Munkbrarup machen.

Auch der Erfolg kam nicht zu kurz und es gab zwei Silbermedaillen im Mixed die sich Birka Holm und Felix Wolf erkämpften.

Birka Holm (Foto) konnte sich zusätzlich eine Goldmedaille im Damen Doppel U 17 sichern.
Alina Wolf lies den Gegnerinnen in der U 15 in ihrer Altersklasse keine Chance und gewann im Damendoppel Gold und auch im Einzel am Samstag holte sie sich den ersten Platz.