Neuer Jugendausschuss 2021

Gestern wurde der neue Jugendausschuss auf der Jugendvollversammlung gewählt!!  Der Jugendausschuss bleibt zum größten Teil erhalten. Leider wird Lena nicht mehr ein Teil unseres Teams sein und darum möchten wir uns bei ihr für ihren Einsatz und Unterstützung danken???????????? Neu im Team ist unsere neue FsJlerin Lucca. Sie nimmt das Amt des stellvertretenden Jugendwartes an????????  Wir sind optimistisch, dass wir weiterhin unseren Teil zur Entwicklung des Vereines beitragen werden????????????  Auf dem Bild von Links: Momme Brodersen (Beisitzer), Jonas Klenk (Jugendwart), Lucca Völker (stellvertretende Jugendwärtin), Simon Jauert (Fußball), Henri Meincke (Tischtennis)  Nicht im Bild: Felix Wolf (Badminton), Lars Ahlgrimm (Turnen)