Online-Spieleabend Teil 3

​Wir gehen in Runde 3!
Am Freitag, den 23.4. um 19 Uhr laden wir euch wieder via Discord zu einem Spieleabend ein.
Dabei sind wir mit Spielen wie Gartic Phone und Make a meme
Wenn du Zeit und Lust hast, trete dem Discord-Server bei
Den Link veröffentlichen wir eine Woche vorher.
Wir freuen uns auf euch
Wichtig: Im Jugendausschuss haben wir uns entschieden, dass wir uns entschieden, dass wir den Online-Spieleabend für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren anbieten.
Infos zu Discord: Discord ist eine App zur Kommunikation dient (vergleichbar mit Skype). Da die Möglichkeit besteht, sich mit fremden Menschen zu unterhalten, formuliert Discord die Altersfreigabe ab 18 Jahren.
Innerhalb der App haben wir unseren eigenen Server, den der Jugendausschuss moderiert. Wer sich nicht benehmen kann und andere Mitglieder belästigt, wird aus dem Server rausgeworfen. Trotzdem appellieren wir an die Eltern, ein Auge auf das Nutzerverhalten der Kinder zu haben, um auf Gefahren zu reagieren.
Bei Fragen wendet euch an den Jugendwart Jonas Klenk unter 0151 74518555 oder jonas.klenk.1@gmx.de

Link zum Discord-Server: https://discord.gg/NcWCYQnQ