Munkbrarup Youth Organisation (MYO)

Wir sind die Munkbrarup Youth Organisation (MYO) und stellen uns kurz einmal vor. Wir sind eine Gruppe, die zusammen Aktionen plant und durchführt. Jeder von uns ist auf irgendeiner Weise im Verein aktiv. Einige von uns spielen beim Fußball oder Tischtennis und
andere sind im Verein junge Trainer.

Vor zwei Jahren haben wir uns gegründet und entschlossen, dass auch wir eine Stimme im
Verein sein wollen. Gleichzeitig zeigen wir auch, dass der Verein nicht nur aus Sport  besteht, sondern wir eine Gemeinschaft sind! Aus dem Grund laden wir alle Kinder,  Jugendliche und junge Erwachsene ein, bei uns beim MYO mitzumachen und uns zu  unterstützen. Wenn du Ideen hast oder bei Aktionen wie der Halloween-Party, Spieleabende oder der Nachtwanderung dabei sein willst, dann bist du bei uns richtig! Schreibt uns eine E-Mail, wenn du mitmachen willst!

Wir freuen uns über jede Unterstützung und über jede Idee!

Euer MYO
Vorsitzender der MYO Jonas Klenk