Wanderpokal „100 Jahre TSV Munkbrarup“: Tischtennissparte sucht Gastvereine

Die Tischtennissparte des TSV Munkbrarup lädt 4 Gastvereine aus dem Kreis SL/FL für Sonntag, 10.06.23 zu einem Turnier in der kleinen Schulsporthalle ein.

Es geht bei den Spielen um den Wanderpokal „100 Jahre TSV Munkbrarup“, den sich letztes Jahr GW Nord/PSV Flensburg sichern konnte. Turnierstart ist gegen 09:30 Uhr, Ende wird gegen 14:00 Uhr erwartet.

INTERESSIERTE sind herzlich willkommen!

Am Punktspielbetrieb auf Kreisebene haben wir in der Saison 22/23 mit sechs Teams mit guten bis sehr Resultaten teilgenommen:

Unsere 1. Mannschaft belegte in der 1. Kreisklasse einen sehr guten dritten Platz – Angriff zum Aufstieg in der Saison 23/24

Die 2. in der 2. KrsKl fiel am letzten Spieltag vom Aufstiegsplatz 2 auf 4 zurück. Aufstieg auch in der nächsten Saison angestrebt!

Unsere 3. in der 4. KrsKl wurde Kreismeister und steigt in die 3. KrsKl auf. Glückwunsch!

Die 4. in der 5. Krskl Vizemeister und Aufsteiger in die 4. KrsKl. – Ebenfalls Gratulation !

Die fünften und sechsten Mannschaften hatten sich teilweise neu sortiert und erste Erfahrungen in der 5. Krskl gesammelt.

Mehr unter: Tischtennis

Für die Saison 23/24 werden wir 7 Teams melden. Wir, die Erwachsenen (einschl. Frauen), trainieren und spielen Montags, Dienstags und Freitags von ca. 19:00 – 22:00 Uhr, zusätzlich gibt es ein spezielles Techniktraining am Dienstag von 18:00 – 19:00 Uhr; die Jugendlichen und Kinder üben Montags von 17:00 – 19:00 Uhr.

Wenn auch du Interesse am Tischtennissport hast, komm vorbei und schnuppere einfach rein.

Volker Hatesaul
Spartenleiter