50 Jahre Kindergarten Munkbrarup – der TSV war dabei

Am 1. Sept. 1973 wurde der Kindergarten Munkbrarup an der damaligen Grund – und Hauptschule mit 3 Gruppen eingeweiht, darunter das heutige VS – Mitglied Bianca Schröder in der grünen Gruppe bei „Fräulein“ Paulsen.

Das Jubiläum wurde nun offiziell am ersten September – Tag bei bestem Wetter und zahlreichem Besuch mit Musik, spielen und natürlich Kaffee und Kuchen gefeiert. Der TSV war auch eingeladen, da die gemeinsame FSJler Zeit in den letzten Jahren „Früchte“ getragen hat, z. Zt. mit Nikolas und Noah.

Deshalb brachten der TSV und die Grundschule jeweils einen Apfelbaum mit den Namen Laurentius und Munki als Geschenk mit. Mögen die beiden Bäume auch viele Früchte für die Kids tragen !

Wir gratulieren herzlich, sagen Toi Toi Toi und freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Arbeit für die Kleinsten der Kleinen, die dann hoffentlich zu Mitgliedern im TSV werden und später dann evtl. auch VS – Mitglied.