Mit guter Beteiligung fanden am 23. November 2025 in der Turnhalle der Grundschule Munkbrarup die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Tischtennissparte statt. Spartenleiter Volker Hatesaul konnte 18 Spieler zu den Doppel- und Einzelwettbewerben begrüßen.
Zunächst wurden die Doppel gespielt. Hier wurden die Partner jeweils zugelost, so dass die Spieler aus den unteren Kreisklassenmannschaften einen stärkeren Doppelpartner zugelost bekamen.
Christoph Koch konnte seinen letztjährigen Doppeltitel verteidigen, diesmal gewann er mit Jürgen Zimmermann an seiner Seite.
In den Einzeln wurde in zwei Gruppen gespielt. In der Gruppe B setzte sich Jürgen Zimmermann im Endspiel gegen Joachim Meincke durch. Dritter wurde hier Volker Hatesaul.
In der Gruppe A kam es zur Wachablösung. Der Sieger der letzten Jahre, Rüdiger Petersen, unterlag in einem spannenden Endspiel Sven Dürre mit 2:3.
Dritter wurde Heiko Hornburg.
Spannung war bis zum letzten Ballwechsel gegeben, bis nach knapp sieben Stunden alle Sieger und Platzierten feststanden und die gut organisierten Vereinsmeisterschaften 2025 mit einem Dank aller Spieler an Volker Hatesaul zu Ende gingen.
In der Tischtennissparte sind zurzeit 37 Aktive, sie spielen in sieben Mannschaften à vier Spieler von der Kreisliga bis zur 6. Kreisklasse.
