Alina Wolf wird Nordeutsche Meisterin im Badminton!

Alina Wolf, das Badminton – Talent vom TSV Munkbrarup, geht ihren Erfolgsweg weiter. Am 10./11. September gewann Sie bei den Nordeutschen Meisterschaften der Junioren/innen U 13 -U 19 in HH – Bergedorf ihre erste Norddeutsche Meisterschaft( im Mixed). Die
in Oxbüll wohnende Nachwuchsspielerin gewann am Samstag überrraschend an der Seite von Bohdan Zabrodan ( aus Niedersachsen) alle Spiele und konnte selbst zur Überraschung ihres Vaters Heiko, den Titel in den hohen Norden holen.Am Sonntag gewann Sie dann noch zusammen mit ihrer Freundin Emily Dolezal aus Sachsen Anhalt im Doppel Bronze.Es folgen die dänischen Meisterschaften in Herning und die Landesmeisterschaften in Itzehoe. Alle sind gespannt ,wie der weitere Weg des großen Talents sich fortführt!