Drei Medaillen in Gravenstein/DK

Mitte Febuar fuhren fünf Jugendlichen vom TSV Munkbrarup nach Dänemark zum Gråsten Cup. Der Gråsten Cup zählt mit 260 Spielern zu einem der größeren Badminton – Turniere in Dänemark.

Felix Wolf und Ole Bugislaus erkämpften sich im Doppel in der Altersklasse U 19 den 2. Platz und Ole gewann zusätzlich das Einzel in der Altersklasse U 19. Somit waren die ersten drei Medaillen für den TSV Munkbrarup gesichert.

Alina Wolf schied leider durch eine Fußverletzung schon in der Gruppenphase vorzeitig aus. Für Elias Reich und Kalle Julius Bonse war das das erste dänische Turnier und beide konnten ein Spiel gewinnen, aber am Ende langte dieser Sieg nicht aus um die Gruppenphase zu überstehen.

Es war mal wieder ein erfolgreiches Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen und Erkenntnissen!