Dritte Auflage Tischtennisturnier um den Wanderpokal „100 Jahre TSV Munkbrarup“

Zum diesjährigen Turnier am 10.06. konnte Spartenleiter Volker Hatesaul die 6 teams

– TTG Angeln
– GW/PSV Fl
– MTV Gelting
– eine gebildete SG Hürup/GW/Munkbrarup
– sowie 2 teams des Heimvereins begrüßen.

In zwei Gruppen wurden im Spiel jeder gegen jeden die Halbfinalgegner ausgespielt.

Hier konnten sich als Gruppenerste unsere Teams I mit 4:1 gegen die SG und II mit 4:0 gegen Gelting deutlich durchsetzen.

Im Spiel um Platz 5 behielt die TTG Angeln mit 4:3 knapp die Oberhand gegen Grünweiß/PSV Flensburg (Titelverteidiger aus 2022)

Den dritten Platz konnte sich der MTV Gelting mit 4:1 gegen die SG sichern.

Bereits vor Spielbeginn des Finales stand fest: Der Wanderpokal kommt zurück nach Hause!

Fast auf Augenhöhe konnte sich Munkbrarup I mit Joachim Schmidt, Christoph Koch und Timo Vosgerau mit 4:2 gegenSven Dürre, Heiko Hornburg und Cord Riechmann durchsetzen.

Alle Teams erhielten eine Urkunde, Platz eins bis drei zusätzlich einen WANDERPOKAL

Umrahmt wurde der sportliche Tag von 09:00 – 16:00 Uhr durch kleine Leckereien

Volker Hatesaul, AbtLtr Tischtennis