Ehrungen vom KSV

Am Samstag 01.04.23 wurden mehrere Sportler und Sportlerinnen in vielen verschiedene Sportarten vom Kreis Sportverband Schleswig-Flensburg in Schleswig ausgezeichnet.
Vier Sportler vom TSV Munkbrarup wurden zur Ehrung eingeladen.

Der erst neunjährige Kalle Julius Bonse wurde als Landesmeister im Jungen Einzel U 9 geehrt.
Mit drei Landesmeistertiteln der Altersgruppe U 15 im Einzel, Doppel und Mixed sicherte sich Alina Wolf den Pokal der Ehrung. Als Trainer wurde zum Schluss Heiko Wolf für seine erfolgreiche Jugendarbeit für den TSV Munkbrarup ausgezeichnet. Der ebenfalls eingeladene Übungsleiter Lars Matthiesen konnte aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein.
Im Anschluss der Ehrungen wurden alle Sportler zu einem Kinobesuch mit Popcorn und einem Getränk eingeladen.

Aktuelles

Weitere Artikel