JHV wieder unter freiem Himmel

Zum zweiten Mal wurde die JHV des TSV bei schönem Sommerwetter unter freiem Himmel auf dem SportplatzMunkbrarup durchgeführt.

Nach der Begrüßung und der Gedenkminute wurden langjährige Mitglieder geehrt, z. B. die Kassenwartin Anne Michallek für 30, Christa Iversen und Anke Tensfeldt für 40 und Reimer Speck sogar für 60 Jahre Mitgliedschaft.

Nach den Wahlen, die alle Zustimmung fanden, sind für 2 Jahre im Amt:
Sönke Schröder – 1. Vorsitzender
Jonas Klenk – Schrift – und Pressewart
Heiko Wolf als Beisitzer 3
Sven Bartelsen als Beisitzer 2 für Olaf David, der nach Jahren auf eigenen Wunsch ausschied.
Neue Kassenprüferin wurde Christa Iversen.

Olaf David gilt für die geleisteten Dienste (besonders nach dem Tod von H. J. Thadewaldt) ein großer Dank.

Rita Felicius hatte zusammen mit Lena Reimers die Kasse geprüft und für „sehr gut“ geführt beurteilt. Sie bat die Versammlung um Entlastung des Vorstandes – die 36 Teilnehmer stimmten zu., zusätzlich wurde Rita für ihre langjährige Übungsleitertätigkeit geehrt.

Die Satzung war „in die Jahre gekommen“ und musste runderneuert werden. Dies hatte in den letzten Wochen RA Torsten Emmerich (ehrenamtlich) übernommen. Auch hier ein nochmaliges Herzlichen Dank. Die Zustimmung erfolgte einstimmig, genauso die Erhöhung der Beiträge zum 1.Oktober 2022 um 1 € pro Mitglied.

Alina Wolf, stellvertretend für die erfolgreiche Badminton – Jugend, bekam für ihre deutschen und dänischen Erfolge, ein Präsent überreicht. Harmonisch klang die JHV aus – bei einem TSV Vereinsbier!

Fotos zur JHV findet ihr hier.