Joachim Schmidt neu im Vorstand!

Auf der harmonischen JHV des TSV am Fr.26.4.im Dörpshus Munkbrarup wurden folgende anwesende Mitglieder für 20 Jahre geehrt: Angelika Hilgers, Eike Hoffmann, Rita Felicius, Eike Rode und „Uli“ Petersen.

Für 30 Jahre Treue zum TSV erhielten die Tischtennis- Spieler Franz Meyer, Christoph Koch und Klaus Petersen sowie die langjährige Übungsleiterin Andrea Rauchhaus zu einem TSV Handtuch mit Duschgel eine Flasche Wein und einen Blumenstrauß.

Seit 1974 ist Magdalene Nissen schon im Verein und treibt heute noch 5 x die Woche Sport. Sie erhielt noch eine Torte sowie einen Einkaufsgutschein!

Bei den Wahlen wurde der 1. Vorsitzende Sönke Schröder, sowie die Beisitzer Sven Bartelsen und Heiko Wolf wiedergewählt für 2 Jahre.

Für die nach fast 20 Jahren Vorstandsarbeit ausscheidende ehem. Kassenwartin Anne Michallek wurde Joachim Schmidt aus Wees in den Vorstand gewählt. Es ist sein 10. Verein, der TSV soll aber sein Letzter sein, denn er ist nach 43 Jahren Bundeswehr im Ruhestand und widmet sich seinen Hobbies Tischtennis und Golf!
Kassenwart Sven Dürre brachte seinen ersten und auch positiven Jahresbericht für 2023 vor! Die 47 anwesenden Mitglieder ( 6 Nichtmitglieder waren nicht stimmberechtigt) entlasteten den Vorstand.

Danach berichtete die 2. Vorsitzende Karo David über die zahlreichen Aktivitäten seit der letzten JHV Ende Juni 2023.

Fazit des Jahres und der JHV: So kann es weitergehen, denn alle Anwesenden waren zufrieden!