Jonas Klenk in Kiel geehrt

Im Landeshaus in Kiel wurde unser ehem. Jugendwart und jetzige Schrift- und Pressewart Jonas Klenk, für seine Verdienste durch die Landtagspräsidentin Kristina Herbst, dem LSV Vorsitzenden Hans-Jakob Thiesen sowie dem Vorsitzenden der Sportjugend SH Matthias Hansen stilvoll geehrt. Der Vorstand beglückwünscht Jonas und freut sich für Ihn, aber auch für den TSV .

Die Laudatio:

Jonas wurde im Frühjahr 2020 zum Jugendwart im TSV Munkbrarup gewählt, nachdem der Posten jahrelang vakant war. Seit diesem Zeitpunkt hat er es geschafft einen Jugendausschuss zu bilden, viele Aktionen und Events wieder ins Leben zu rufen: z.B. Scheersbergfest, Halloween-Fest, Ostereiersuche, Bobbycar-Cup etc.

Durch seine unermüdliche Energie und Hartnäckigkeit hat er trotz der schweren und kontaktlosen Zeit geschafft, die Kids des TSV Munkbrarup, aber auch andere junge Menschen, wieder für gemeinsame Aktionen zu begeistern. Trainer einer E-Jugend der Nordangeln Kickers ist er auch.

Dein Einsatz wird gewürdigt und ausgezeichnet!

Jonas hat die sozialen Medien (Instagram und Facebook) beim TSV Munkbrarup (wieder) ins Leben gerufen. Diese Maßnahmen haben den Verein bei den jungen Menschen viel interessanter und die Öffentlichkeit auf den TSV aufmerksam gemacht.

Er ist jederzeit bereit, auch Flyer für die Homepage usw. zu erstellen. In diesem Jahr wurde er bei der Jahreshauptversammlung zum Presse- und Schriftwart ernannt, wird aber weiterhin die Munkbrarup Youth Organisation führen. Möge Jonas noch sehr lange dem TSV Munkbrarup und den Nordangeln Kickers erhalten bleiben.