Neuer Verpflegungs-Standort vom TSV beim OstseeMan 2022!

Da anlässlich des OstseeMan die diesjährigen Deutschen Meisterschaften stattfanden, musste unsere langjährige Verpflegungsstation am Wahrberg in Bockholm an die Schule Munkbrarup verlegt werden. Würde es dort auch „klappen“? – Viele Gedanken und Überlegungen wurden von Leiterin Karo und ihrem Team angestellt, damit alles reibungslos ablaufen würde. Alles umsonst! Das diesjährige Team war auch bis auf die altgedienten Sven, Peter, Jacob, Fin und Jan doch recht neu – allein 5 FSJler. Eine gute Stimmung wurde schon am Samstag beim Aufstellen aufgebaut, die dann bis zum Abbau am Sonntag anhielt. Es hat nach 3 Jahren wieder Spaß gemacht und hoffentlich heißt es auch 2023 wieder: Wasser, Iso, Gel, Bananen………- wo auch immer!?

Aktuelles

Weitere Artikel