Nordangeln Kickers C-Jugend wieder im Pokalfinale!

Durch einen 4 : 2 Sieg nach Elfmeterschießen gegen die klassenhöhrere Mannschaft von der SG Haithabu, ziehen die Jungs der Trainer Christian Boock und Peter Vilstrup wieder in das Kreispokalfinale ein!

Nach spannenden 70 Minuten stand es 1:1. der Gast aus Schleswig ging 5 Minuten vor Schluss mit 1:0 durch einen Weitschuss in Führung, der aber prompt durch Bo Henning Ebsen ausgeglichen werden konnte.
Im 11m Schießen behielten unsere Jungs dann die Nerven und verwandelten alle Strafstöße.

Nun kommt es zur Wiederholung des Finales vom letzten Jahr gegen die Oberliga Mannschaft von SC Weiche – Flensburg 08.

Bitte notieren und vorbeischauen: Freitag 14.6.2024. Anstoß 18.30 Uhr Sportplatz Grundschule Munkbrarup