Turnierüberraschung

Beim großen Badminton Vorbereitungsturnier in Tondern hatte der TSV Munkbrarup vier Spieler am Start.

Im Jungen Doppel U 19 sorgten Marius Horst und Ole Bugislaus für die größte Überraschung des Tages. Gleich im ersten Gruppen Spiel trafen die Beiden gegen die an Nr. 2 gesetzen Dänen David Damholt Kjær und Anders Hofman Pedersen und konnten diese in einem dramatischen und hochklassigen Match mit 21:14 ,21:14 bezwingen. Danach ging jedoch bei Beiden die Puste aus und die darauffolgenden Spiele gingen verloren.
Felix Wolf U 17 konnte ebenfalls ein Spiel mit 21:17 21:18 im Doppel an der Seite von Nicolaj Andersen aus Dänemark gewinnen, jedoch kamen die beiden auch nicht im Gruppenspiel weiter,da das darauf folgende Spiel ebenfalls verloren ging.

In der Altersklasse U 15 versuchte sich Alina Wolf nach einer Krankheit wieder zur alten Form zurück zu kämpfen. Alina verlor zwar alle Spiele, konnte sich aber von Spiel zu Spiel steigern und war somit mit ihrer Leistung zufrieden. Für Alina ist es sehr wichtig wieder zurückzufinden, denn es stehen im Januar gleich zwei größere Turniere an: die Norddeutsche Rangliste in Gifhorn, Niedersachsen und zum Anderen die dänische Meisterschaft in Kopenhagen.