Überraschender Besuch zum 100 Jährigen

Nach dem das langjährige Mitglied Robert Habeck (seine 4 Söhne haben beim HFF Handball gespielt) schon ein nettes Grußwort geschrieben hatte, meldete er sich nun kurzfristig zu einer Stippvisite auf dem Sportplatz an der Grundschule an.
Eine 4köpfige Delegation mit dem ehemaligen TSV Handballer Thomas Andresen gratulierte dem TSV Munkbrarup bei einer von Karo David angefertigten Jubiläumstorte herzlich.
Robert Habeck „krammte“ in seinen Erinnerungen, wie er seine inzwischen erwachsenen Söhne an diesem Sportplatz nach dem Training abholte und sprach mit deren früheren Trainerin Britta Jänicke über alte Handballzeiten. Schön war die Zeit……sagte der weiterhin sportliche Ex- Landwirtschaftsminister.
Leider musste er nach ca. 30 Minuten dann schon wieder weiter, aber wir Munkbraruper haben uns doch sehr gefreut, dass der lockere Robert Habeck uns nicht vergessen hat.