Yoga für Einsteiger!

Yoga für Einsteiger!

Montag 10 – 11 Uhr
Brombeerhof in Munkbrarup

Warum Yoga?
Es bringt unseren Geist zur Ruhe, stärkt unser Immunsystem, kräftigt unseren Körper, schenkt uns gleichzeitig mehr Flexibilität und macht uns widerstandsfähiger gegen Stress und Hektik.
Wir kommen mehr und mehr bei uns selbst an.

Für wen ist Yoga?
Yoga ist für alle da! Egal wie alt, wie groß oder klein, wie sportlich oder nicht- hier findest Du genau die Yogapraxis für Deinen individuellen Körper!

Was macht man beim Yoga?
Wir üben uns in den Körperhaltungen aber erfahren auch Stück für Stück mehr über die wunderbare Yogaphilosophie,die Anatomie, erforschen Atemtechniken und genießen Meditations- und Entspannungsübungen.

Was brauchst Du?
Lockere Kleidung, etwas zu trinken und warme Socken.
Du darfst gern Deine eigene Yoga- oder Gymnastikmatte mitbringen.

Übungsleiterin: Frauke 0160 – 813 73 28

Anmelden oder einfach (rechtzeitig) vorbeischauen!

Aktuelles

Weitere Artikel