Spendenlauf für die Ukraine

Die Lage in der Ukraine erschüttert weiterhin die ganze Welt. Jede Hilfe wird benötigt, um den Betroffenen Zugang zu Wasser, Nahrung, warmer Kleidung, etc. zu bieten. Wir möchten daher einen Spendenlauf zugunsten der Ukrainer*innen auf die Beine stellen und hoffen auf eure Unterstützung!

Wir haben uns dafür ein Konzept überlegt, wie mit der „adidas Running“-Lauf App alle ganz einfach bei einem Spendenlauf teilnehmen können. Als Ziel haben wir uns gesetzt, einmal symbolisch um die Ukraine zulaufen und so eine Strecke von 2782 Kilometern gemeinsam zurückzulegen.

Falls Ihr Interesse habt, bei unserer Aktion vom 13. – 20. März 2022 mitzumachen oder euch als Sponsor an dem Spendenlauf beteiligen möchtet, dann findet ihr hier weitere Infos: Spendenlauf Ukraine Website (PDF)

Aktuelles

Weitere Artikel